Verpflegungsmöglichkeiten Avengers Campus Disneyland Paris

DerAvengers Campus Disneyland Paris beherbergt zwei Restaurants: ein Schnellrestaurant und ein All-you-can-eat-Restaurant. Stark Factory Stark Factory ist ein A-la-carte-Restaurant mit den folgenden Menüoptionen: Salate Refuel Bowl: Frisée-Salat, knuspriger Speck, pochiertes Ei, Croutons und Kirschtomaten – €8,50 Vegane Hyper Bow: Friséesalat, geräucherter Tofu, eine Mischung aus Bulgur und Quinoa, Kirschtomaten, Zucchini und Karottenjulienne, Sesam- und Sojavinaigrette … Read more

Wissenswertes zur Eröffnung des Avengers Campus im Disneyland Paris

Endlich gibt es ein Datum: Der Avengers Campus wird am 20. Juli in den Walt Disney Studios im Disneyland Paris eröffnet. Um sicherzustellen, dass Sie das Beste aus Ihrem Besuch in diesem neuen Land machen, haben wir diesen Leitfaden erstellt: Wissenswertes zur Eröffnung des Avengers Campus im Disneyland Paris. Speisung Wenn du an der Seite … Read more

So nutzen Sie den Premier Access im Tokyo Disney Resort

Disney Premier Access ist ein kostenpflichtiger Service, der am 19. Mai 2022 im Tokyo Disney Resort eingeführt wurde. Mit Disney Premier Access haben Sie dank einer speziellen Überholspur schnellen Zugang zu einigen der beliebtesten Attraktionen. Disney Premier Access ersetzt den Disney Fastpass in Tokyo Disneyland und DisneySea und wird neben dem Standby Pass angeboten. Welche … Read more

Laufen im Disney’s Aulani Resort

In Aulani laufen zu gehen ist fantastisch. Wenn man an den Buchten und am Meer entlangläuft, hat man eine fantastische Aussicht. Bei den letzten Malen, die wir in Aulani waren, bin ich am Morgen mehrmals gelaufen. Der Weg entlang der Strände, der den Kurven der Buchten folgt, ist ideal für einen 3 km- oder 5 … Read more

Tokyo Disney Resort Guides

We try to make your visit to Tokyo Disney Resort as pleasant as possible. To accomplish this we have several guides which can help you plan your trip before you arrive at the resort.

Vegetarische Optionen im Disneyland Paris

In den letzten Jahren hat Disneyland Paris begonnen, mehr vegetarische Angebote zu schaffen. Aber leider gibt es nicht in allen Restaurants eine große Auswahl, und um es Ihnen leichter zu machen, haben wir unten alle vegetarischen Optionen aufgelistet. Wenn Sie keine Zeit haben, die ganze Liste durchzulesen, während Sie in der Schlange vor einem Restaurant … Read more

Unterhaltung im Disneyland Paris

Die Gäste können verschiedene Arten von Unterhaltung erleben. Von Bühnenshows über Paraden bis hin zu Feuerwerken. Nachfolgend finden Sie eine Liste der aktuellen Unterhaltungsangebote in Disneyland Paris. Wir bemühen uns, diese Liste so weit wie möglich auf dem neuesten Stand zu halten. Sind Sie auf der Suche nach Unterhaltung, die es einst im Disneyland Paris … Read more

Disneyland Paris Unterhaltung im Ruhestand

Seit seiner Eröffnung im Jahr 1992 bietet Disneyland Paris eine Vielzahl von Unterhaltungsmöglichkeiten. Das meiste davon lebt nur in den Erinnerungen der Gäste weiter, die es erleben durften. Nachstehend finden Sie eine nicht erschöpfende Liste von Unterhaltungsangeboten. Wir arbeiten hart daran, so viele Informationen wie möglich hinzuzufügen.

Hotels im Disneyland Paris

Disneyland Paris beherbergt eine Vielzahl von Hotels. Sechs Disney-Hotels vor Ort, ein Disney-Hotel außerhalb der Anlage, ein Ferienpark, neun Partnerhotels und zahlreiche Hotels in der Nähe. Die Wahl des richtigen Hotels kann eine schwierige Aufgabe sein. Als Jahreskarteninhaber haben wir in mehreren Hotels im Disneyland Paris, aber auch in der Umgebung übernachtet. Nach jedem Besuch … Read more

Disneyland Paris-Führer

Wir bemühen uns, Ihren Besuch im Disneyland Paris so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu diesem Zweck haben wir mehrere Leitfäden, die Ihnen bei der Planung Ihrer Reise helfen können, bevor Sie am Urlaubsort ankommen.

Food Options Avengers Campus Disneyland Paris

Avengers Campus Disneyland Paris is house to two restaurants; Quick service and an all-you-can-eat. Stark Factory Stark Factory is an a la carte restaurant with the following menu options: Salads Refuel Bowl: Frisée lettuce, crispy bacon, poached egg, croutons, and cherry tomatoes – €8,50 Vegan Hyper Bowl: Frisée lettuce, smoked tofu, a mix of bulgur … Read more

Things to Know when Avengers Campus opens at Disneyland Paris

We finally have a date, Avengers Campus is set to open on July 20 at Walt Disney Studios in Disneyland Paris. To make sure you will make the most out of your visit to this new land, we prepared this guide; Things to Know when Avengers Campus opens at Disneyland Paris. Dinning When you are … Read more

How to use Premier Access at Tokyo Disney Resort

Disney Premier Access is a paid service that was introduced at Tokyo Disney Resort on May 19, 2022. Disney Premier Access gives you speedy access to some of the most popular attractions, thanks to a dedicated fast lane. Disney Premier Access replaces Disney Fastpass at Tokyo Disneyland and DisneySea and will be offered alongside Standby … Read more

Running at Disney’s Aulani Resort

Going for a run at Aulani is amazing. Running along the coves and the ocean makes for some amazing views. The last few times that we have been at Aulani, I went for several runs in the morning. The path along the beaches, following the curves of the coves, is perfect for a 3k or … Read more

Tokyo Disney Resort Guides

We try to make your visit to Tokyo Disney Resort as pleasant as possible. To accomplish this we have several guides which can help you plan your trip before you arrive at the resort.

Vegetarian Options at Disneyland Paris

In the last few years, Disneyland Paris started to add some more vegetarian options. But, unfortunately, not all restaurants have a great selection, and to make it easier for you, we have listed all the vegetarian options below. If you have no time to read through the whole list as you are in line for … Read more

Entertainment at Disneyland Paris

Guests can experience different types of entertainment. From stage shows, to parades, to fireworks. Below you will find a list of the current entertainment offerings at Disneyland Paris. We do our best to keep this list up-to-date as much as possible. Are you looking for entertainment that once was at Disneyland Paris? We got you … Read more

Retired Disneyland Paris Entertainment

Since its opening in 1992, Disneyland Paris has been host to loads of entertainment. Most of it only lives on in memories of guests who were able to experience it. Below you will find a non-exhaustive list of entertainment. We are working hard to add as much information as possible.

Hotels at Disneyland Paris

Disneyland Paris is host to a lot of hotels. Six on-site Disney hotels, one off-site Disney hotel, a holiday park, nine partner hotels, and numerous nearby hotels. Choosing the right hotel can be a hard task. As Annual Pass holders we have stayed at several hotels at Disneyland Paris, but also nearby. After each visit, … Read more

Disneyland Paris Guides

We try to make your visit to Disneyland Paris as pleasant as possible. To accomplish this we have several guides which can help you plan your trip before you arrive at the resort.