Momentous

“Momentous” erstreckt sich über sechs Kapitel, in denen rund 150 Disney-Figuren aus fast 40 verschiedenen Geschichten der Walt Disney Animation Studios und Pixar Animation Studios verschiedene Lebensabschnitte durchlaufen. Angefangen von den kostbaren ersten Momenten bis hin zu den größten Erfahrungen, Erfolgen und Schwierigkeiten des Lebens. Durch all das werden die Gäste daran erinnert, die Menschen … Read more

ILLUMINATE! Eine nächtliche Feier

ILLUMINATE! Eine nächtliche Feier ist das neue Nachtspektakel, das anlässlich der 5. Geburtstagsfeierlichkeiten eingeführt wurde und am 8. April im Shanghai Disneyland debütierte. ILLUMINATE! Eine nächtliche Feier ersetzte Ignite the Dream – A Nighttime Spectacular of Magic and Light, das die nächtliche Feier am Eröffnungstag war. Sieben einzigartige Kapitel Bestehend aus sieben einzigartigen Kapiteln, ILLUMINATE! … Read more

Disney Dreams! von Weihnachten

Ein Jahr nach dem Debüt von Disney Dreams! präsentierte Disneyland Paris eine Weihnachtsversion: Disney Dreams! of Christmas. Dieses nächtliche Spektakel wurde von Olaf zusammen mit der Hilfe von Anna veranstaltet. Die Show enthielt mehrere weihnachtlich gestaltete Segmente mit Szenen aus verschiedenen Disney-Filmen. Während normalerweise bei einem Disney-Nachtspektakel Musik aus den gezeigten Disney-Filmen erklingt, wurde dieses … Read more

Disney Träume!

Disney Dreams! war das nächtliche Spektakel, das speziell für das 20-jährige Jubiläum von Disneyland Paris entwickelt wurde. Disney Dreams! zeigt zahlreiche Disney-Filme und Franchises wie Peter Pan, Disney Villains und Disney Princesses. Sehen Sie Disney Dreams! Diese Aufnahme wurde im November 2016 gemacht. Fakten über Disney Dreams! Disney Dreams! wurde von Steve Davison, dem Schöpfer … Read more

Disney Illuminationen

Disney Illuminations wurde als neues Nachtspektakel für Disneyland Paris zu Beginn des 25-jährigen Jubiläums eingeführt. Die offizielle Eröffnung für die Öffentlichkeit war am 26. März 2017, mit Soft-Opening am 25. März 2017. Vor der offiziellen Enthüllung für die Öffentlichkeit wurden wir mit einem Blick hinter die Kulissen und einer speziellen Vorschau auf die Eröffnungsszene verwöhnt. … Read more

ILLUMINATE! A Nighttime Celebration

ILLUMINATE! A Nighttime Celebration is the new nighttime spectacular introduced for the 5th Birthday Celebrations and debuted at Shanghai Disneyland on April 8. ILLUMINATE! A Nighttime Celebration┬áreplaced Ignite the Dream – A Nighttime Spectacular of Magic and Light which was the opening day nighttime Celebration. Seven Unique Chapters Comprised of seven unique chapters, ILLUMINATE! A … Read more

Disney Dreams! of Christmas

A year after the debut of Disney Dreams!, Disneyland Paris presented a holiday version: Disney Dreams! of Christmas. This nighttime spectacular was hosted by Olaf, along with the help from Anna. The show featured several holiday themed segments with scenes from various Disney movies. While normally a Disney nighttime spectacular features music from the shown … Read more

Disney Dreams!

Disney Dreams! was the nighttime spectacular designed specifically for the 20th Anniversary of Disneyland Paris.Disney Dreams! features numerous Disney films and franchise like Peter Pan, Disney Villains and Disney Princesses. Watch Disney Dreams! This recording was made in November 2016. Facts about Disney Dreams! Disney Dreams! was created by Steve Davison, the creator of World … Read more

Disney Illuminations

Disney Illuminations was introduced as the new nighttime spectacular for Disneyland Paris at the start of its 25th anniversary. The official opening to the public was on March 26th, 2017, with soft-opening on March 25th, 2017. Before official unveiling to the public, we were treated on a behind the scenes, and a special preview of … Read more